Mit dabei beim Kneipenfest: Freshdina (Foto). Sie ist nicht nur eine Sängerin mit italienischen Wurzeln, sondern eine Entertainerin, die ihre Leidenschaft Musik zum Beruf gemacht hat. Es ist ihr Markenzeichen, dass sie eine Verwandlungskünstlerin ist und ihre Songs in einer Einzigartigkeit präsentiert. Foto: Veranstalter
Beim 20. Werderaner Kneipenfest gibt es ein „Best-of“ und viele neue Bands zu erleben
Livemusik, plaudern und ein gutes Getränk zur Hand: Das nunmehr „Zwanzigste“ „Werderaner Kneipenfest“ steht bevor. „An Beliebtheit hat es nicht eingebüßt – im Gegenteil: jedes Fest zieht neue Besucher und eingefleischte Fans gleichermaßen in seinen Bann“, verrät Thomas Schmidt von der Kneipenfestagentur. Die gut abgestimmte Mischung aus exzellenter Livemusik gepaart mit bester Partystimmung sei das Erfolgsgeheimnis, welches sich mit jeder neuen Auflage auch immer wieder ein Stückchen neu erfindet, erklärt er.
Auch die Jubiläumsausgabe am Samstag, 14. Oktober, soll wieder ein Partyspaß für alle Kneipenfest-Fans werden. Dazu wollen die Veranstalter ein „Best-of“ der beliebtesten Kneipenfest-Bands zusammen mit neuen Liveacts präsentieren, die noch nie beim Kneipenfest aufgetreten sind.
Dabei werden neben absoluten Publikumslieblingen wie dem Kult-Musiker „Papa Joe“, „Blues Rudy“ und „Whiskey Milk & Water“ Neuzugänge wie beispielsweise „Commander Jules“ und „Freshdina“ das Werderaner Nachtleben „rocken“. Außerdem gibt es mit dem „Bistro Hagemeister“ auf der Insel ein weiteres neues Lokal in der Kneipenfest-Runde. Und natürlich ist auch wieder ein Shuttlebus am Kneipenfestabend zwischen den Lokalen unterwegs. Weitere Informationen rund um das „Werderaner Kneipenfest – Neustart 2023“ und das aktuelle Programm gibt es im Internet unter http://www.kneipenfest.info, bei Facebook unter https://www.facebook.com/werderaner.kneipenfest und auf Instagram unter instagram.com/kneipenfestagentur.