Ausstellung

Ausstellung

übersicht

  • Ausstellung
  • Datum: Di, 03.03.2020 - Mi, 21.10.2020
  • Ort: Dorfgemeinschaftshaus Gräbendorf

Die neue Ausstellung im Dorfgemeinschaftshaus Gräbendorf zeigt Fotos des Hobbyfotografen Erwin Sittig. Schon im Kindesalter machte er mit dem Vater erste Schritte in der Dunkelkammer. Später hat Erwin Sittig seine Liebe zur Digital-Fotografie entdeckt. Die vielen Möglichkeiten der Bildbearbeitung lassen das Fotografenherz höherschlagen und inspirieren ständig zu neuen Ideen. Ein großes Vergnügen empfindet er bei der Portraitfotografie. Er mag die Herausforderung einen Menschen zu öffnen und ihm ein verstecktes ICH zu entlocken. Ebenso begeistert ihn die Makrofotografie, die Details zum Vorschein bringt, von denen wir oft nichts ahnen. Doch Grenzen kennt er nicht. Egal, welches Motiv, wenn sein Gefühl ihn festhält, möchte er auch andere an dem Moment teilhaben lassen.

Am 6.3.2020 findet um 18 Uhr eine Vernissage für die neue Ausstellung im Dorfgemeinschaftshaus Gräbendorf statt. Die neue Ausstellung zeigt Fotos des Hobbyfotografen Erwin Sittig.