Neues Sabinchenfestkomitee steht

Sabinchenfest 2020 findet statt / Ideen und Vorschläge gefragt

Das neue Sabinchenfestkomitee.Foto: Stadt Treuenbrietzen

Treuenbrietzen. Die Sabinchenstadt ohne Sabinchenfest?! Das geht gar nicht! So oder so ähnlich, müssen auch die 12 Treuenbrietzener gedacht haben, die dem Aufruf des Bürgermeisters gefolgt sind, um sich aktiv und tatkräftig im neuberufenen Sabinchenfestkomitee zu engagieren. Und damit ist klar, es soll im Jahr 2020 wieder ein Sabinchenfest geben!

Schon in den ersten beiden Sitzungen zur Vorbereitung dieser Festspiele wurde deutlich, wir wollen die Erfolgsgeschichte unserer Sabinchenfestspiele mit neuen Kapiteln weiterschreiben.
Jetzt geht es darum, die auserwählten Festtage, die vom 12. bis 21. Juni 2020 stattfinden sollen, mit Leben zu füllen. Neue Ideen gibt es schon aber auch Bewährtes wollen wir einbinden.  Verschiedene Themen wurden bereits diskutiert und zahlreiche Fragen an die ehemaligen Komiteemitglieder gestellt.

Wir sind die Neuen und unsere bunt gemischte Truppe ist auf einem guten Weg eine Mannschaft zu werden, die in die durchaus großen Fußstapfen des ehemaligen Sabinchenfestkomitees tritt. Wir haben keine Angst davor, aber Respekt und bitten die Treuenbrietzener uns dabei aktiv zu unterstützen. Allein ist es unmöglich ein Fest für die Bürgerinnen und Bürger von den Bürgerinnen und Bürgern zu organisieren.
Viel soll noch nicht verraten werden, aber dass für das Jahr 2020 wieder engagierte und gutgelaunte Treuenbrietzener gesucht werden, die als Sabinchenpaar die Festspiele und unsere Stadt repräsentieren, steht schon jetzt außer Frage.

Im Zuge dieses Artikels wollen wir uns bei den ehemaligen Mitgliedern des bisherigen Sabinchenfestkomitee für ihr offenes Ohr, den einen oder anderen Ratschlag und die Unterstützung bei der Lösungsfindung von Problemen herzlich bedanken.
Wer weitere Ideen, Fragen, Hinweise oder Vorschläge hat kann uns über die www.sabinchenfest.de kontaktieren und uns einfach direkt ansprechen.
Freuen Sie sich schon jetzt mit uns auf die 26. Sabinchenfestspiele vom 12. bis 21. Juni 2020, denn die Sabinchenfestspiele gehen 2020 weiter! Das neue Sabinchenfestkomitee

Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Potsdam-Mittelmark

Jugendliche entscheiden über Vorschläge zum Bürgerhaushalt
Werder (Havel)

Jugendliche entscheiden über Vorschläge zum Bürgerhaushalt

 Sie heißen Cora, Isabella, Jonathan oder Moritz. Sie reden gern über Musik und Fußball, über Klamotten oder Videospiele. 23 zufällig ausgeloste Kinder und Jugendliche aus der Stadt und den Ortsteilen...

Jasmin Kulisch aus Lauchhammer wird vermisst
Lauchhammer

Jasmin Kulisch aus Lauchhammer wird vermisst

Seit dem 13.09.2020 wird die 17-jährige Jasmin Kulisch aus Lauchhammer vermisst. Die Vermisste ist etwa 186 Zentimeter groß, schlank, und hat lange blonde Haare. Welche Bekleidung die Jugendliche...