Gruß von "Onkel Jürgen" in die Sängerstast

Massen.

Schweren Herzens mussteSystem Project & Promotion GmbH, wie alle anderen Kulturarbeitenden, seit dem letzten Frühjahr jegliche Events, PR-Termine und insbesondere auch die lieb gewonnenen Finsterwalder Sängerstadt-Shows, wie die Frühlings- und die Weihnachtsträume-Show absagen.

Für alle Beteiligten, von mitwirkenden Künstlern, Geschäftspartnern, helfenden Händen vor und hinter der Bühne und unserem inzwischen treuen Publikum, fehlten allen definitiv die fröhlichen und emotionalen Momente, welche im grauen oder hektischen Alltag durchaus Balsam für die Seele waren und auch eigentlich immer wieder sein sollten.

Nicht zuletzt für die caritativen Projekte, welche durch unsere Shows bedacht werden, war es eine traurige und obendrein schwere Zeit, welche sich auch im Jahr 2021 scheinbar nun fortsetzt und es schwer macht, durch entsprechende Events hier Unterstützung zu leisten.

Somit muss System Project & Promotion GmbH  nun leider jetzt bekannt geben, dass die große bunte Frühlingsshow mit TV-Moderator Uwe Hübner ebenfalls nicht stattfinden wird.
Weitere Events, wie die nachzuholende Lesung mit TV-Moderator Ulli Potofski und Wolfgang Bosbach sowie die Weihnachtsträume-Show sind ungewiss.

Längst sollte auch das Jahresprojekt mit der RCS-GmbH für die Udo Lindenberg-Stiftung mit  Noah Fischer (Saxophonist und Stiftungsmitglied der Panikfamilie) feierlich mit einem tollen Ergebnis zelebriert werden.
Auch hier verschiebt sich alles auf unbestimmte Zeit.

Nach vielen schlaflosen Nächten, sehr emotionalen und auch wirtschaftlich bedenklichen Monaten mussten viele Planungen und Projektideen immer wieder völlig auf den Kopf gestellt oder gedanklich ganz eleminiert werden.

ABER: "Wir geben nicht auf! Im Gegenteil, wir werden und bleiben wieder optimistisch oder zumindest etwas optimistischER! Genau das ist der Grundgedanke, der uns für unsere Jahresaktion 2021 animiert hat.
ZU WISSEN, das jeder positive und schöne Momente braucht und ZU GLAUBEN, dass man das gemeinsam umsetzen kann. Wir als System Promotion GmbH und der RCS GmbH haben seit vielen Jahren oben besagte tolle Partner, wie u.a. den Handelshof Finsterwalde, an unserer Seite, mit denen nun auf etwas andere Art und Weise ein kleines aber feines Herzprojekt dieses Jahr immer wieder begleiten soll
und vielleicht zumindest ein bisschen das Showleben wieder etwas "Zurückholen" kann..., wenn auch unter erschwerten Gegebenheiten", soSylvie Eknigk .

"EIN BISSCHEN GLÜCKLICH KANN JEDER - werden oder einfach jemanden machen!"
Das ist das Ziel, mit kleinen Aktionen und Gesten in dieser Zeit durch Unternehmen und hilfsbereite Mitmenschen anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder auch direkt auch da zu helfen, wo gerade besonders Hilfe benötigt wird.

Dafür hat sich inzwischen auch so mancher prominente Künstler mit einem kleinen Gruß an unsere Sängerstadt gemeldet, um auch die Nähe und Vorfreude, wieder in unserer Sängersadt Gast sein zu können, zu übermitteln. Gestartet ist dieses Projekt  am Rosenmontag mit der RCS GmbH, EDEKA-Markt Jens Muschter und keinem Geringeren als unserem lieben Freund, dem "König von Mallorca" - Onkel Jürgen Drews persönlich mit einem kräftigen "FINSTERWALDE HELAU" !

 

Hier der Link zum Gruß:

 

video.system-promotion.com/Juergen-Drews-Saengerstadtgruss.mp4