2.Schwedter Schlagernacht erfolgreich (mit Fotostrecke)

2.Schwedter Schlagernacht erfolgreich (mit Fotostrecke)

Die Sporthalle "Neue Zeit" war Veranstaltungsort der 2. Schwedter Schlagernacht. Die Tanzfläche stets gut gefüllt. Foto: asc

Tanz in den Ostermontag mit Jennifer Sturm und Oliver Frank

Schlagerstrenchen Jennifer Sturm mischte sich unter ihre Fans. Foto: asc

Schwedt. Knapp 1000 Gäste sind am Ostersonntag dem Ruf der Eventagentur "Rote Note" in die Sporthalle "Neue Zeit" gefolgt und haben zu bekannten Schlagerrhythmen wie "Italienische Sehnsucht" vom Stargast Oliver Frank und Kollegin Jennifer Sturm - welche auch ihren Debuthit "Die Nacht ist nur für uns gemacht" performte - eine Party gefeiert. Lokal-DJ Andreas Simon schaffte es schon kurz nach Veranstaltungsbeginn um 20 Uhr den Saal zum Kochen zu bringen. Auffällig jung war das Publikum, daraus lässt sich schlussfolgern: Schlagermusik lebt! Und so war die Sause erst in den frühen Morgenstunden des Ostermontag vorbei.

Auch gastronomisch ließ insbesondere die Getränkekarte des Abend keine Wünsche offen: Longdrinks, Fassbier und schmackhafte Bockwurst sorgten fürs leibliche Wohl bei Preisen jeweils zwischen drei bis fünf Euro. Doch manch ein Besucher stellte erst nach der Veranstaltung fest noch Geld auf seiner Verzehrkarte zu haben. Speis und Trank waren nämlich nicht in bar zu begleichen, sondern die Besucher konnten zum Preis von 15 oder 30 Euro eine Guthabenkarte (Verzehrbon) erwerben. Restguthaben wurde - wenn man denn noch welches hatte - erstattet. asc
 

BlickPunkt-Fotostrecke von der 2. Schwedter Schlagernacht

goo.gl/photos/urrABRvwWbDHkJeo8

Kommentare

  1. User
    Bianka Berlin, Mo, 17.04.2017 21:47

    geile party für schwedter verhältnisse so !!!!!!!!!! hab voll viele leute von früher von der schule getroffen und naja aber gut das ich weg bin aus oilcity - eagl war geil und süßen fotograf habt ihr

  2. User
    Mike Ölstadt, Di, 18.04.2017 02:05

    @Bianka Trotzdem Ölkind

Kommentar schreiben

comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert mit*

Weitere Nachrichten aus Uckermark

Wyssotzki waits Brecht
Prenzlau

Wyssotzki waits Brecht

Zu einem besonderen Abend wird am 27. Januar mit Olga Zaleskaya (BLR) & Tino Eisbrenner (GER) ins Kloster eingeladen. "Wyssotzki waits Brecht" heißt das Livekonzert von Olga Zaleskaya & Tino...

Start in der Uckermark
Prenzlau

Start in der Uckermark

 Mit fünf Schulen im Landkreis Barnim hat die GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit bereits im lauf des vergangenen Jahres Kooperationsvereinbarungen getroffen, um Schüler möglichst frühzeitig in...

"Bauer Unser" - der Dokumentarfilm im MKC
Templin

"Bauer Unser" - der Dokumentarfilm im MKC

Am Donnerstag, dem 25.01.2018 wird im MKC in Templin noch einmal der Dokumentarfilm "Bauer Unser" gezeigt, der zweiterfolgreichste österreichische Kinofilm des Jahres 2016. Regisseur Robert Schabus...

IHK Ostbrandenburg informiert zu Änderungen für 2018
Frankfurt/Oder

IHK Ostbrandenburg informiert zu Änderungen für 2018

Die IHK Ostbrandenburg ist die größte Interessenvertretung der Wirtschaft zwischen Schwedt und Eisenhüttenstadt, zwischen Berlin und der Oder. Zum Anfang des neuen Jahres informiert sie die...

Die KlimaTeller-App für Restaurants
Berlin/Brandenburg

Die KlimaTeller-App für Restaurants

Im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative (NKI) fördert das Bundesumweltministerium die "KlimaTeller-App". In einer Pressemitteilung erklärt das BMUB: "Das Projekt soll dazu beitragen, in der...

Eberswalder Berufemarkt 2018
Eberswalde

Eberswalder Berufemarkt 2018

Nur noch wenige Tage bis zum 22. Eberswalder Berufemarkt. Am Sonnabend, dem 27. Januar 2018, öffnen sich am Oberstufenzentrum II Barnim um 9.30 Uhr die Türen für die Messebesucher. "Wir hoffen, dass...

Betroffenheit bei der Bahn
Angermünde/Szczecin

Betroffenheit bei der Bahn

"Alle Jahre wieder", so konstatierten Bahnreisende die am Vorweihnachtstag zwischen Berlin-Lichtenberg und der Hafenmetropole Szczecin (Stettin) mit der Linie RE66 unterwegs waren folgende Situation:...

Politische Querelen im Amt Gartz (Oder)
Gartz (Oder)/Groß-Pinnow

Politische Querelen im Amt Gartz (Oder)

Die Abgeordnete Sigrun Kriegbaum ist auf der Sitzung der Gemeindevertretung von Hohenselchow-Groß Pinnow am 10. Januar mit sechs zu drei Stimmen als Mitglied des Gartzer Amtsausschusses abgewählt...